Kennst du schon Gustav Gorky? Sein eigentlicher Name lautet "Y3". Er stammt vom Planeten Gorky, dieser ist fünf Lichtjahre von der Erde entfernt. Dort gibt es Purpurfelder, rauchende Vulkane und duftende Parfüm-Wälder! Er lebt gemeinsam mit seinem geliebten Mambu hinter der schwarzen Ebene in 1-a-Lage, wie er sagt. Er arbeitet als Reporter für das Nachrichtenmagazin "Urknall" und reist durch den gesamten Weltraum. Außerdem besitzt Gustav Gorky ganz besondere Fähigkeiten!

Das außerirdische Kinderbuchheld durchlebt in den Büchern Gustav Gorky (Band 1) und Gustav Gorky - Ein Roboter dreht durch (Band 2) aufregende Abenteuer. Oft haben seine Aufgaben mit Essen zu tun, deswegen findest du auch hier super Rezepte zum Nachkochen. Die Bücher gibt es klassische als gebundene Ausgabe, aber auch als E-Books und Hörbücher. Gustavs Abenteuer sind gut geeignet für junge Leser ab 8 Jahren, aber auch zum Vorlesen. Eine Menge Wortwitz und Spaß erleben die kleinen Leser, denn Gustav hat eine besondere Sprache: Gorkyanisch!

Ein neues Abenteuer wartet auf dich: Gustav Gorky - Die Dinos sind los! Ein dummes Missgeschick lässt Gustav Gorky und seine Kollegen in der Zeit zurückreisen und sie landen bei gefräßigen Dinosauriern...

!neseL mieb ßapS leiV

Bookmark and Share
 (51 Bewerter)
Jetzt bewerten



Jetzt kaufen